Donnerstag, 26. November 2015

Rival de Loop young Hollywood Fever Limited Edition


Hey

Ich wollte euch heute die neue Rival de Loop young Hollywood Fever LE vorstellen. Wenn ich mir das Design der LE angucke, kriege ich sofort Lust auf Weihnachtsfeiern und Silvester Partys. Die Limited Edition ist bereits bei Rossmann erhältlich. Ich freue mich schon darauf die LE bei Rosmann zu sehen.

Sie beinhaltet 5 Nagellacke, 2 Lippenstifte, eine Glitzer Mascara, Body Tattoos und 2 Highlighter.

Ich finde ja die Highlighter am spannensten und die Verpackung der Lippenstifte gefällt mir auch sehr gut. Die Nagellacke werde ich mir auch mal genauer ansehen.



Lip Colour

01 kiss me, i´m famous
02 beverly lips

Preis: 1,99€

Beide sind sehr schöne Rottöne.

Highlighter
 
01 hollywood glow
02 glow for gold

Preis: 1,99€
 
Vorallem 01 hollywood glow finde ich sehr ansprechend und ich hoffe das ich ihn in unserem Rossmann noch finde.




Nail Polish

Obere Reihe vlnr:

02 love angeles
01 glitz & glamour
03 walk of fawn

Untere Reihe vlnr:

04 me & my oscar
05 stars & starlets

Preis: 1,69€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen