Dienstag, 5. Januar 2016

Freedom Pro Highlight Palette Review & Swatches

Hey :)

Da ich von meiner Freedom Bestellung die Highlight Palette bis jetzt wahrscheinlich am meisten getestet habe, dachte ich, ich schreib euch mal wie ich die so finde. Die Palette enthält 6 Creme Highlighter und 2 gebackene Highlighter. Ich glaube jeder Hautton findet die ein oder andere passende Farbe in der Palette. Ich find die Palette ist sehr gut pigmentiert und hat sehr auffällige metallische Töne. Die beiden gebackenen Highlighter in der Mitte sind sehr sehr metallisch und die Creme Highlighter sind ein bisschen weniger. Die Konsistenz der Creme Highlighter ist nicht meine liebste, um ehrlich zu sein. Auf der Verpackung steht Creme to Powder Highlighter, das finde ich aber nicht. Sie bleiben eigentlich immer cremig, fast schon wachsig. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Für 8.34€ finde ich das aber ok und 15g Inhalt ist auch nicht zu wenig. Also im großen und ganzen ist die Palette gut, wobei sie sicherlich nur was für Leute ist, die einen wirklich auffälligen Highlighter haben wollen.

Because i probably used the Pro Highlight Palette the most, from Freedom order, i thought i could do a little review for you. The palette contains 6 creme highlighter and 2 baked highlighter. I think their are some shades for every skintone in it. The palette has a really good pigmentation and has a lot of in your face metallic colors. The baked highlighters in the middle are more metallic than the creme shades, but none the less they are also pretty metallic. The consistency of the creme shades is not my favorite, to be honest. The package says Creme to Powder Highlights and i dont think they are creme to powder, they stay pretty creamy all the time, almost a little bit waxy, i dont know how i should describe it. But for 8.34€ it is a decent palette and 15g isn't also too little content. Overall this is a good palette, but i think just people that like that intense highlights would enjoy this palette.



Die Verpackung ist nicht schlecht. Es ist eine sehr stabile Kunststoffverpackung, die sich nur schwer öffnen lässt. Das sie so glänzend schwarz ist finde ich schrecklich. Wie man sieht, sie sieht einfach immer dreckig aus. Aber die Palette hat einen großen Spiegel innen und das ist immer ein Pluspunkt. Die Palette ist auch recht klein, was ich garnicht so schlecht finde, die ist Reise freundlich. Also viel Minus Punkte habe ich eigentlich nicht.

The packaging isn't bad. It is a sturdy plastic packaging, but the palette is kinda hard to open. And i dont like that is black and shiny, i think it always looks dirty. But the palette has a big mirror inside and that is always a plus. Also i like that the palette is pretty small, so it's travel friendly. So i dont have that many minus points.




Linke Reihe Creme Highlighter

left row cremes highlights
 



Der erste Creme Highlgither ist ein metallisches weiß.

The first creme highlighter is a metallic white shade.



Der zweite Creme Highlighter ist ein sehr heller pinkig metallic Ton mit feinen Glitzer Partikeln.

The second creme highlighter i a light pinky metallic one with some fine glitter particles.



Der dritte Creme Highlighter ist der aussergewöhnlichste, finde ich. Ich habe noch nie einen Highlighter gesehen mit einer solchen Farbe. Der ist leider nur zu dunkel für mich. Es ist wie ein silber Metallic mit blauen und grauen Untertönen und der hat deutlich größere Glitzer Partikel drin.

The third creme highlight is the most unique one, i think. I never saw i highlighter like this before. Unfortunately it is to dark for me. It is like a silver metallic mit some blue and grey undertones and this one has bigger glitter in it.


Rechte Reihe Creme Highlighter

right row creme highlights



Der vierte Creme Highlighter ist ein heller metallischer goldiger champagner Ton.

The fourth creme highlight is a light metallic golden champagner tone.



Der fünfte Creme Highlighter ist ein etwas dunklerer pinker metallic Ton.

The fifth creme highlight is a slight darker pink metallic shade.




Der sechste Creme Highlighter ist ein champagner Ton mit pinken Untertönen, auch er hat wieder gröber Glitzer Stückchen drin.

The sixth creme highlighter is a champagne shade with pink undertones, this one has also some bigger glitter in it.


Mittlere Reihe gebackene Highlighter

middle row baked highlighs


 Der obere gebackene Highlighter ist ein sehr pigmentiertes metallischer weiß Ton.

The upper baked highlight is a very pigmented metallic white shade.


Der untere gebackene Highlighter ist ein sehr schöner pigmentierter metallischer goldener, champagner Ton mit ganz ganz leichten orangenen Untertönen.

The bottom baked highlight shade is a really pretty, pigmented metallic gold champagne shade with a really slight orange undertone.


See you :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen