Samstag, 26. März 2016

Fair Skin Favorites I Blushes & Highlighters

Hey :)

Und wieder ein Teil der Fair Skin Reihe. Heute geht es um Blushes und Highlighter. Bei den Blushes oder den Highlightern fällt es mir viel schwerer den richtigen zu finden. Vielleicht geht es mir aber auch nur so weil ich kein großer Fan von auffälligen Blushes bin. Ich mag es bei mir garnicht wenn man den Blush mehr sieht als alles andere. Auch bei Highlightern, habe ich öfter Probleme, die zu finden, die nicht viel zu dunkel sind. 

And again another part of the Fair Skin series. Today i show you my favorite blushes and highlighters. For me it`s way harder to find the right blush or highlight, for me it is even harder than finding to right bronzer or powder. Maybe it is just me but i´m not the biggest fan of in-your-face blushes, i don´t like it at all when i see just blush on my face. And i also have problems to find highlighters that are light enough and doesn`t look too dark on myself.








Schocker! die H&M Blushes sind dabei. Natürlich muss ich die H&M Pure Radiance Powder Blushes erwähnen. Das sind einfach so so gute Rouges. Die Farbauswahl ist einfach so gut, da findet eigentlich jeder eine Farbe die ihm gefällt oder steht. Der erste Blush oben ist Tawny Peach eine sehr schöner Apricot Ton mit einem ganz leichten schönen sheen. Und der untere Blush ist Cameo Pink ein heller etwas aschiger rose Ton, sehr sehr hübsch. Beide kann man einfach zu jedem Makeup tragen, es passt einfach.

What a shock, the H&M blushes. Of course i had to mention the H&M Pure Radiance Powder Blusher, that are just such great blushes. The color selection is so good, everyone can find a shade that they like or that will look good on them. The first upper blush is Tawny Peach it is a very nice apricot shade with a slight sheen. And the bottom blush is Cameo Pink a light ashy pink shade, really really pretty. You can wear each of them to every makeup, it just fits.





Auch das ich den Max Factor Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve erwähne ist wahrscheinlich keine Überraschung. Das ist für mich der perfekte neutrale Blush. Er hat einen schönen sheen, nicht zu viel nicht zu wenig. Er ist nicht zu pink, nicht zu peachig, er ist einfach so schön. Das ist definitiv einer meine absoluten lieblings blushes.

Also that i mention the Max Factor Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve is propably not the biggest surprise. That is just the perfect neutral blush for me. It has a nice sheen not to much, not to less. it`s not too pink nor too peachy, it is just beautiful. This is definitely one of my absolute favorite blushes.






Der Laura Mercier Matte Radiance Baked Powder in Highlight-01 ist ein wunderschöner eher dezenter Highlighter. Er hat einen eher dezenter Schimmer und einen ganz leichten peachigen Unterton. Wer nicht diese metallischen auffäligen Highlighter mag, sollte sich diesen hier mal anschauen.

The Laura Mercier Matte Radiance Baked Powder in Highlight-01 is a beautiful subtle highlight. It has a subtle shimmer and a slight peachy undertone. Who doesn´t like these metalic in-your-face highlights should give this one a try. 


Wie man an der abgegrabbelten Verpackung von des Makeup Revolution Radiant Lights Highlighters in Exhale sieht, liebe ich ihn. Es hat keinen Glitzer, es ist einfch nur wunderschön. Er hat einen eher pinken Unterton und kann absolut mit Highend Highlightern mithalten. Wenn man sich nur einen Highlighter kaufen will, würde ich diesen empfehlen.

How you can see on this packaging from the Makeup Revolution Radiant Lights highlight in Exhale, i love it. It has no glitter, it is just beautiful. It has a slight pink undertone and can absolutly keep up with a highend highlight. Who wanna buy just one highlight, i would recommend this one.






Auch wenn der essence I heart Nude eyeshadow in 03 créme brúlée eigentlich kein Highlighter ist sondern ein Lidschatten finde ich ihn einfach viel schöner als Highlighter. Er hat einen wunderschönen Sheen, absolut kein Glitzer und einen leicht vanilligen Unterton. Auch der kann absolut bei den Highend Produkten mithalten.

Even so this essence I heart Nude eyeshadow in 03 créme brúlée isn´t technically a highlighter, i love to use it as one. It´s way prettier as a highlighter than as a eyeshadow. It has an absolutely pretty sheen, no glitter and a slight vanilla undertone. This one can also keep up with an highend product.


Ich würde mich freuen wenn ihr über eure Highlighter und Blush Lieblinge berichten würdet. 
I would love to hear from your highlight and blush favorites.
:)

See you :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen