Samstag, 3. Oktober 2015

Declutter your Life | Nail Polish



Heute hab ich endlich die nächste Schublade in meinem Schminkschrank ausgemistet. Ich hatte ja das Ziel, endlich wieder Platz für neue Nagellacke zu haben. Leider hab ich das nicht ganz erreicht, aber es sieht schon deutlich anders aus, als vorher. Ich denke auch immer, ich bin eine die nicht viele Nagellacke hat, weil ich mich auch nicht wirklich dafür interessier aber irgendwie wird die Schublade immer voller und voller. Jetzt bin ich aber erleichtert das ich keine ekligen Nagellacke mit einer komischen Konsistenz im Schrank habe. Und freue mich auch schon drauf mir wieder die Nägel zu lackieren und die neuen wieder entdeckten Schätze zu lackieren.




Das ist das Körbchen mit den aussortierten Lacken, ist leider nicht viel aber immerhin was. Ich hab auch alte Pflegelacke und Öle weggeworfen. Sowas benutz ich eh so selten, das ich das nicht in mehrern Ausführungen brauch.


Das ist jetzt ein wenig peinlich. Das sind die, die ich wahrscheinlich eh nicht mehr nehme aber mich einfach nicht trennen kann. Von manchen bin ich mir auch nicht sicher ob ich die Farbe noch mag oder wie auch immer. Über die muss ich mir noch Gedanken machen.

Und nun die dich ich noch behalten. Ich muss sagen, Sinful Colors hat sich zu meinen Lieblings Lacken entwickelt, da haben sich einige von angesammelt. Und ich hab das Gefühl das jeder zweite von meinen Nagellacken einer ist, den ich mal runtergesetzt gekauft hat. :D Ich hab zwar jetzt nicht mehr Platz in der Schublade aber trotzdem hab ich das Gefühl jetzt kann ich mir wieder mal ein paar neue kaufen.

Tadaaa! Ja ich weiß es sieht immer noch unordentlich und chaotisch aus. Hut ab vor denen, die es schaffen ihre Nagellack Sammlung ordentlich zu halten. Ich kann es jedem nur empfehlen, seinen alten Balast einfach nur wegzuschmeißen und sich von seinen Altlasten zu trennen, danach fühlt man sich einfach viel besser!


bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen