Donnerstag, 1. Oktober 2015

Riesen Kosmetik Haul... Rossmann, DM & Action

Gestern habe ich ja schon geschrieben das heute der Kosmetik Haul kommt und da ist er. Jetzt wo ich alle Produkte in ein Körbchen gefüllt habe, ist es doch mehr als erwartet. Aber ich freue mich auf jedenfall schon drauf, die ganzen neuen Sachen zu testen. Ich muss auch echt ein Kompliment an die Drogerien geben, es gibt echt richtig viel neue Produkte und nicht nur das, sondern auch viele die ich mir schon solange in Deutschland wünsche. Gerne weiter so! Am besten ich fange zuerst mit den Gesichts und Körperpflege Sachen an, die sind ja nicht so spannend und dann die Schminke.



Es ist ja nicht so das ich schon eine riesige Maskensammlung habe und erstmal welche benutzen müsste. Alle 3 Masken Arten haben 0,29€ gekostet und ich meine die hatten alle einen Sonderpreis. Ich glaub auch nicht das die aus dem Sortiment gehen, an der Toten Meer Maske steht ja auch neu dran. Auf die bin ich am meisten gespannt, ich glaube auch die werde ich heute noch machen. Alle 3 sind von Rossmann.
Von links nach rechts: Rival de Loop Totes Meer Maske, Repair Maske, Augen Maske.


Also die Bettina Barty Vanilla BodyLotion, ist eine meiner absoluten Lieblings Bodylotions, der Geruch bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich persönlich find auch, das der Geruch das beste an der ganzen Lotion ist, diesmal war auch ein gratis Mini Bath & Shower Gel dran und das für 2,95€ find ich garnicht so schletcht.
Genauso wie das Hydro Aqua Spray von Rival de Loop, das war auf 0,90€ reduziert. Wahrscheinlich nehmen die das für den Winter aus dem Sortiment. Ich find aber das kann man das ganze Jahr benutzen. Ich mag es um meinen Lidschatten Pinsel anzufeuchten.
Isana young Intesiv Creme fragt mich nicht, warum ich das gekauft hab, ich mein ich brauch eine neue Creme, meine alte ist bald alle. Die war jetzt garnicht auf meinem Plan und das ganze war eher eine spontan Aktion aber Intensiv creme Trocke Haut klingt eigentlich ganz gut. Gekostet hat sie auch nur 1,49€. Alle Produkte auch wieder bei Rossmann gekauft.

Solch Gesichtbürste, also eine die nicht elektronisch ist, wollte ich schon lange mal wieder ausprobieren. Ich hab auch eine elektrische aber irgendwie benutz ich die einfach so selten. Vielleicht benutz ich die Gesichts-Massagebürste von ebelin ja mehr, gekostet hat sie 1,75€.
Ich schätze mal, das dm das Gesichts Reinigung Fluid, was ich so sehr mag, mit dem Balea Reinigungs Mousse ersetz haben. Ich hoffe das ist ähnlich gut, die Konsitenz ist aber glaub ich komplett anders. Aber die Hoffnung ist trotzdem groß, gekostet hats 2,45€.
Ich hab ja schon mal geschrieben das ich das Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume so mochte, jetzt hab ich, wieder solch kleine Reise größe gesehen und konnte es nicht liegen lassen. Obwohl 1,95€ ja nicht grad das günstigste Trocken Shampoo ist. Die Produkte sind von dm.

Laaaaangweilig, sind halt Baby Tücher. Gute Feuchttücher, trotzdem langweilig.
Die Hipp Packung hat 0,45€ gekostet und die Pampers Feuchttücher haben 0,50€ gekostet. Beide sind von Rossmann.










Ich hab ja immer Hemmungen so extrem billige billig Schminke zu benutzen. Vorallem was Gesichts Produkte angeht. Mir ist schon klar das andere Marken in der Herstellung wahrscheinlich auch super günstig sind aber irgendwas hält mich davon ab. Aber trotzdem hat mich der Max & More Illuminating Face Primer angesprochen, vorallem der Illuminating part. Ich werd mir vor der ersten Benutzung auf dem Gesicht, aufjedenfall noch einmal die Inhaltsstoffe genauer angucken. Er fühlt sich auf der Hand auf jedenfall gut an aber illuminating such ich. Für 1,99€ will ich aber nicht meckern. Das Augenbrauen Puder hingegen, werde ich auf jedenfall benutzen. Die beiden Farben haben mich total an meine Augenbrauen Farben aus der Urban Decay Naked Basics Palette erinnert. Wenn ich Glück habe, sind es vielleicht sogar dupes. Aber mal schauen. Ich versteh nicht warum das light sein soll, die helle Farbe ist zwar schon sehr hell, die dunkle hingegen aber schon recht dunkel. das Max & More Eyebrow Powder hat 0,89€ gekostet.

Was ich an der Kosmetik Abteilung von Action so toll finde, ist das man da soviele Schätzchen findet.
Eins der Schätzchen sind auf jedenfall die wetnwild color icon Palette, die mit den 6 Farben wurden ja leider aus dem Sortiment genommen, was ich garnicht nachvollziehen konnte. Die Lidschatten sind so buttrig und meistens auch super pigmentiert. Als ich die da gestern liegen gesehen hab, habe ich mich so gefreut. Gestern hab ich die Paletten Lust und Greed gekauft und Zuhause haben mich die Farben so umgehauen, dass ich gleich heute nochmal losgegangen bin und nochmal 2 mal Greed und die Pride Palette geholt hab und jetzt das beste, eine Palette hat nur 0,89€ gekostet. Ist das nicht krass? Das ist so gut.
0,89€ haben auch die Wet n Wild Mascaras gekostet und es gab noch weite Wet n wild Produkte. Von den Mascaras hab ich die mega length und die mega volume mitgenommen. Vielleicht sind die ja garnicht so schlecht und wenn doch haben sie nur 0,89€ gekostet.
Das Quad von Maybelline war schon "teurer" das hat 2,39€ gekostet. Eigentlich mag ich Maybelline Lidschatten aber das Maybelline Eyestudio Smoky Glam Quad in 26 Turquoise Glamour haut mich jetzt nicht so um.
Der Revlon Colorstay Nagellack hat auch nur 0,99€ gekostet und die Farbe 080 Delicious ist auch sehr schön.
Ich hab endlich mal die essence Pinsel gesehen. Ich kannte sie bloß aus dem Internet, die Drogerien in die ich meist gehe, haben nicht so ein großes essence Sortiment. Aber die Pinsel haben mich seitdem ich sie zum ersten mal gesehen hab, sehr angesprochen. Ich fand ja die alten Augen Pinsel schon ganz gut und das neue Design der Pinsel find ich ganz schön.
Von links nach rechts:
essence Smokey Eyes Brush 1,25€
essence Eye Blender Brush 1,45€
essence Eyeshadow Brush 1,25€
Vom ersten mal so berühren, fühlen sie sich schon ganz gut an. Ich glaub auch das ich mir davon noch ein paar mehr hole.Ich bin ja immer so faul wenn es um Pinsel waschen geht und man kann ja nie genug Pinsel haben und wenn sie sich dann auch noch so gut anfassen und süß aussehen umso besser. Die Pinsel hab ich bei Müller gefunden.
 Als meine Finger zum ersten mal den Tester von den essence I heart Nude Eyeshadow in 03 créme brúlée berührt haben, war es liebe auf den erste Berührung. Das ist so samtig und weich, so einen samtigen habe ich glaube ich noch nie angefasst. Die Farbe ist glaub ich ein wunderschöner Highlighter, ich werde auf jedenfall es als Highlighter und Lidschatten ausprobieren. Gekostet hat er 2,45€.
Seitdem ich den essence soo glow! cream to powder highlighter in der Farbe 20 bright up your life Highlighter habe, habe ich ihn auch nicht mehr weggepackt. Und als ich auf der essence Seite gesehen hab, das es davon auch noch eine andere Farbe gibt, bin ich fast ausgerastet. Also war klar das ich ihn mir holen musste. Die Farbe 10 look on the bright side ist viel goldiger und vanilliger, der andere hat ja eher einen rosé farbenen Unterton. Beide sind super schön und ich hoffe das essence den niemals aus dem Sortiment nimmt. Gekostet hat er auch nur 2,75€.
Danke Maybelline das ihr endlich die Matte Version von den Maybelline Color Tattos rausgebracht habt. Das ist so ein Produkt auf das ich solange gewartet hab, leider haben mich die meisten Farben beim swatchen der Tester nicht so begeistert. Aber die Farbe die ich mitgenommen hab, die Farbe Créme de Rose 91 find ich sehr schön. Die anderen werde ich mir bestimmt aber auch noch zulegen. 6,75€ kosten die.
Ich guck zwar so gut wie nie bei p2 und schon garnicht bei den Lidschatten, warum auch immer. Aber der p2 Color UP! eye shadow in der Farbe 260 marsala majesty hat mich gleich angesprochen. Gekostet hat er auch nur 1,65€
Das gleiche gilt auch für die Lippenstifte, eigentlich bin ich kein großer p2 Lippenstift Fan und auch keiner von glossigen oder so. Aber der p2 Super Slim lip stylo hat mich angezogen. Ich fand glaub ich bloß die Verpackung cool. Genommen hab ich die Farbe 040 explosiv red, ich glaub aber ich hab mich da vergriffen und wollte eigentlich eine andere. Bei 2,95€ ist das aber zu verkraften.
JAAA Maybelline hat die Color Sensational Creamy Matt Lippenstifte nach Deutschland gebracht. Ich habe nur gutes gehört und meine liebsten Lippenstifte sind ja sowieso Matte. Kosten ja auch nur 6,65€ aber leider find ich die Farben ziemlich langweilig. So als würde es diese Farben von jeder Marke geben. Das enttäuscht mich irgendwie aber die Farbe 950 Magnetic Magenta find ich ziemlich schön. Und ich werd mir sicher auch noch andere mitnehmen.
Als ich so an der essence Theke war, hab ich mir auch mal die Lippenstifte genauer angeguckt, obwohl ich ja einen habe und den garnicht so gut finde. Aber trotzdem hab ich 2 von den Longlasting Lipsticks mitgenommen ich fand die Farben 04 On The Catwalk! und 06 Barely There! so schön, das ich sie nicht liegen lassen konnte und bei einem Preis von 2,25€ kann man auch nicht soviel verkehrt machen.
Die essence Produkte und Maybelline Produkte habe ich von Müller, den Rest von Dm.
Ich habe eine Rimmel Lash Accelerator Mascara bei TKmaxx gefunden. Wie ne bekloppte hab ich die sofort gegriffen, hätte die wer anderes genommen, hätte ich die ihr einfach wegnehmen müssen :D. Das ist einfach eine meiner absoluten Lieblings Mascaras und ja leider nicht mehr in Europa zu kaufen. ich hab sie auch für nur 4,99€ bekommen, was nicht viel für ne Rimmel Mascara ist.
Die dm babylove Wund-Schutzcreme mag ich und die kleine Packung kostet auch nur 0,45€ und die Dose reicht auch lange.
Schon lange hatte ich keine Nagellack quick dry top coat mehr und ich hoffe der von essence bringt auch was. Aber bestimmt ist der garnicht so schlecht. Und gekostet hat er 1,65€.
Ein Nagelöl hatte ich mindest genauso lange nicht mehr, wenn ich mal so meine Nägel angucke, brauch ich aber mal wieder eins und deswegen hab ich auch das essence studio nails repairing nail oil für 1,95€ mitgenommen.


Jetzt muss ich aber erstmal wieder ne Shopping Pause einlegen. :D
bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen