Freitag, 2. Oktober 2015

September Favorits

Ich hätte nie gedacht wie schwer und gleichzeitig wie leicht es ist Favoriten auszusuchen. Aber die Dinge die ich diesen Monat ausgesucht habe, sind auch echt Favoriten. Ich liebe jedes einzelne Produkt und freu mich drauf die teilen zu können.



 Fangen wir mal an mit richtig dreckigen Pinseln, das tut mir auch echt leid das ich sie vorher nicht gewaschen habe. Aber wer kennt es nicht. Die beiden Orangen Farbenen Pinsel sind aus dem Wild Pinselset von BHCosmetics. Der Linke ist die Nr. 2 und ich find ihn super für Puder, vorallem unter den Augen. Mit dem Pinsel freu ich mich sogar Puder zu benutzen und das find ich sonst nicht so spannend. Der in der Mitte ist die Nr. 3 und der ALLERBESTE Highlighter Pinsel ever! Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Highlighter, wie mit diesem Pinsel. Ich frag mich wie ich solange den Zoeva Soft Definer 227 Pinsel haben kann und ihn nie wirklich benutz habe. Das ist sogar schon mein 3. oder so?! Aber ich war nie so begeistert von dem Pinsel wie im Moment.

Von dem Laura Geller Spackle Hydrating moisturizing under make-up Primer, habe ich ja schon öfter geschwärmt und ich bin immer noch der gleichen Meinung. Ich hab halt einfach ein besseres Gefühl wenn ich ihn benutze und ich glaub auch das er meine Trockene Haut und die Hautschüppchen ein wenig verstecken kann.



Langweilig Puder... Und ja es ist auch nur ein ganz normales Puder und nicht das beste was ich je hatte. Aber irgendwie find ich das, dass Loreal Nude Magique BB Powder unter meinen Augen gut aussieht und vorallem in der Kombination mit dem Mac Pro Longwear Concealer.






Ja zu dem ebelin Nagellack Express Entferner kann ich nicht viel zu sagen. Ausser son Nagellack Entferner mit nem Schwamm drin ist sehr praktisch. Ich hab schon seit Jahren nicht mehr so einen gehabt, deswegen weiß ich nicht ob der von ebelin gut oder schlecht ist. Ich jedenfall find ihn super und werd ihn auch nachkaufen.
Und der Nagellack, ich kann garnich beschreiben wie toll ich ihn finde. Letzten Monat hab ich ihn zum ersten mal benutz und dann auch gleich zweimal hintereinander. Und jedes mal wenn ich ihn trage muss ich die ganze Zeit auf meine Nägel gucken. Es ist der perfekte Herbst Nagellack. Er hat einen warmen Ton, in manchen Licht sieht er eher wie ein Rosenholz Braun aus und in anderen sehr Karamellig. Ich liebe ihn und kann es nich abwarten ihn wieder drauf zu machen. Die Farbe heißt 264 Vacation Time von Sinful Colors.


Und wieder Sorry das, nicht so sauber ist aber so sehen meine Produkte nunmal aus wenn sie geliebt werden. Die BHCosmetics Concealer & Corrector Palette in Light hab ich ja auch schon oft gezeigt und obwohl es ein recht trockener Concealer ist, find ich ihn trotzdem gut. Unter den Augen hab ich ihn, ehrlich gesagt, noch garnicht ausprobiert. Das trockene hat mich immer ein wenig abgeschreckt aber um Pickel abzudecken, oder um meine Augenbrauen zu korrigieren oder auch wenn ich mein Lippenstift versaut habe ist er echt super. Die Farben sind schön hell und das beste, was so gut wie nie bei solch Paletten vorkommt, ich kann mit jeder Farbe was anfangen.



Der Makeup Revolution Bronze Shimmer Highlight ist für mich ein super Hals Bronzer. Ja Hals Bronzer, ich weiß irgendwie klingt das eklig aber leider muss ich immer einen Bronzer auf dem Hals benutzen, weil einfach so gut wie jedes Makeup viel zu dunkel ist. Aber ich weiß nicht wie der Bronzer das macht, er passt sich irgendwie immer meinem Makeup an. Ich nehm auch nur die beiden Braun-Töne und Schimmer und Highlight, seh ich bei dem Bronzer auch nicht. Wenn dann hat er eher einen ganz dezenten Sheen, auch im Gesicht sieht er gut aus. Mittlerweile denk ich bei dem aber immer nur an meinen Hals.


Gekauft hab ich ihn ungefähr vor 5 Jahren, eins meiner ersten Mac Produkte. Und erst in der letzen Zeit hab ich ihn richtig zu lieben gelernt. Am liebsten nehm ich ihn zum Konturieren oder als Bronzer und da fehlt mir dann meist auch kein Blush. Gut der Harmony ist ja eigentlich ein Blush aber für so helle wie mich, geht das garnicht. Aber als Bronzer ist er so wunderschön und ich muss mich zusammen reißen ihn nicht jeden Tag zu benutzen.


Auch hier wieder, ich muss mich zusammen reißen diese Kombination nicht jeden einzelnen Tag zu benutzen. Die beiden passen so perfekt zusammen. Wer einen intensiven, fast schon metallischen Highlighter mag, wird den Makeup Revolution Radiant Lights in Exhale und essence soo glow! cream to powder highlight in 20 bright up your life einfach nur lieben. Und das Duo ist soo günstig. Einfach Perfekt!


Wer den perfekten Nude Blush, der zu jedem Makeup passt sucht, wird den Max Factor Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve lieben! Er ist zwar sehr hell aber trotzdem sieht man ihn. Der Sheen ist so natürlich, das man garkein Highlight bräuchte und auch mit Highlight sieht er einfach gut aus. Ich hab noch einen aus der Reihe und hab ihn einfach noch nie benutz weil der Nude Mauve so so hübsch ist.


Diesen Monat erst in meiner Schublade entdeckt und sofort verliebt. der Rival de Loop young Lidschatten in der Nr. 15 Soft Brown ist so ein Lidschatten, den ich immer benutzen kann, wenn ich nicht weiß, was für ein Augen Makeup ich machen soll. Einfach so ein Lidschatten der auch alleine super aussieht und das sind meine liebsten Lidschatten. Und natürlich nimmt ihn RdLyoung ihn jetzt aus dem Sortiment, immer wenn ich mich in ein Produkt verliebe wird es aus dem Sortiment genommen, ich kann es echt nicht verstehen von RdLyoung. Das ist doch eine Farbe die jedem steht. Naja ich hab mein Back up und es ist ja nicht so eine aussergewöhnliche Farbe die ich nie wieder finde. Aber trotzdem ist es echt schade!



Der NYC Smooch Proof Liquid Lip Stain ist auch wieder so ein Produkt, wo ich mir einfach keine Gedanken machen muss. Und genau das mag ich an ihm. Wenn ich keine lust habe den ganzen Tag immer meine Lippen nachzuziehen oder einfach einen ganzen Tag unterwegs sind, hält er einfach durch. Ich liebe einfach Lip Stains und die von NYC sind echt gut. Leider steht die Farbe nicht auf der Tube aber ich glaub es war der dunkelste Pink Ton die sie hatten.


Ich dachten ich zeig euch auch meine Non Kosmetik Favoriten, mein Leben besteht ja nicht komplett aus Makeup. Die andere Hälfte besteht wohl möglich aus Filmen und Serien. :D Traurig aber wahr.
Diese Beiden Filme, sind das ganze Jahr lang meine Favoriten aber letzen Monat hab ich Beide mal wieder rausgekramt.
Zuerst Brautalarm ich glaub den hab ich jetzt mindestens 30-40 mal gesehen, seitdem ich ihn letzten Jahr das erste mal gesehen hab. Er ist einfach soooo gut, Er ist nicht nur echt lustig, sondern die Besetzung ist einfach Perfekt. Also diesen Film kann ich echt jedem Empfehlen.
Und jetzt zu meinem absoluten Lieblings Liebes Film so was wie Liebe. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebes Filmen, also zumindest wenn es nur um Liebe geht. Aber der ist nicht so schnulzig. Wenn ich einen Romantischen Film gucken will, dann immer der. Auch hier ist die Besetzung perfekt. Ashton Kutcher ist super und Amanda Peet find ich sogar noch toller. Meiner Meinung nach einer der hübschesten Schauspielerinnen. Und die Musik... kein Film hat bessere Film Musik finde ich. Der Film hat einfach soviel Lieder die ich in meiner Jugend so toll fand und das gebündelt in so einem tollen Film. Ich kann garnicht fassen das ich ihn jetzt bestimmt fast 2 Jahre nicht gesehen hab. Und dann gleich erstmal 6 oder 7 mal am Stück geguckt, so gut ist er!!!

Das ist wahrscheinlich meine größte empfehlung diesen Monat Sense8. Das ist so eine Serie die einen auch noch nach dem gucken tagelang beschäftigt. Wir haben sie diesen Monat nochmal gesehen und auch beim zweiten mal ist sie noch genauso gut. Eigentlich bin ich kein Sci-Fi Fan aber da das nicht das klasische Sci-Fiction ist find ich das echt gut. Die Charaktäre sind so gut ausgewählt. Die ganze Idee und Umsetzung der Serie ist so ausser gewöhnlich und anders. Eigentlich mag man jeden der 8 Leute und das die Serie rund um die Welt spielt ist so cool. Wer Netflix hat, sollte sich sofort einen Trailer angucken und der Trailer haut einen schon so um, das man danach gleich gucken muss. Und wenn man erstmal anfängt ist aufhören ziemlich schwer.
Bild Quelle : http://www.serienjunkies.de/sense8/

Ja Stromberg ist vielleicht nicht die neuste Serie aber immernoch soo gut. In letzer Zeit verbringen mein Freund und ich unsere Wochenenden immer gleich, Stromberg gucken und dabei zusammen Minecraft auf der Playstation spielen. Und das ist einfach ein nahezu perfektes Wochenende für uns. Und irgendwie gehören Stromberg und Minecraft jetzt für uns zusammen. Minecraft ist auf jedenfall auch ein Favorit von mir. Ich glaub wir haben in einem Monat die Serie jetzt 2, fast 3 mal durchgeguckt und den Film auch 3 mal. Das darf man eigentlich garkeinem erzählen. :D
Bild Quelle: http://www.serienjunkies.de/stromberg/


bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen