Mittwoch, 16. September 2015

Declutter your Life | Ausmisten Foundations, Concealer & Powder Teil 2




Endlich ist Ddie Schublade aufgeräumt und sauber. Ich könnte mit Augen zu reingreifen und alles benutzen, ohne mich zu fragen ob die Farbe passt oder die Haltbarkeit schon längst überschritten ist. Sie ist um einiges geschrumpft, was heißt, ich kann mir neues kaufen gehen. Wuhu! Als ob mich meine Schublade abgehalten hätte. Ich werd mir jetzt erstmal ein Verbot geben. Ich will erst 2 Foundation oder Concealer oder Puder leer machen, bis ich mir ein neues kaufe.






von links nach rechts:
  • The Balm Balm Shelter in lighter than light das ist für mich die beste getönte Tagescreme oder BB Cream, was auch immer, ist ja alles das gleiche. Die Deckkraft ist ok, die helligkeit ist gut für mich, auch wenn sie ein bisschen dunkler wird im laufe des Tages nud einen Lichtschutzfaktor hat sie auch noch. Also eigentlich alles was man sich von ´ner getönten Tagescreme vorstellt
  • Bourjois 123 Perfect CC Cream in 31 Ivory leider kann ich dazu noch nichts so wirklich sagen, ich hab sie erst vor ca. 2 Wochen geholt und auch noch nicht wirklich ausprobiert.
  • Maybelline Pure 8-in-1 BB Cream in hell da hab ich ja schon bei meinen aufgebrauchten Produkten gesagt, dass ich sie sehr zu schätzen weiß. Am besten find ich, das ich sie ohne Probleme auch mit der Hand auftragen kann, deswegen ist sie auch meist mein kurz Trip Begleiter.
  • flormar Make-up Stick Foundation in MS61 die werd ich noch aufbrauchen weil er so lala ist aber nachkaufen würde ich ihn  nicht, abgesehen davon hab ich den super billig bekommen, grade weil er aus dem Sortiment ging. Ich hab ihn immer mit ´ner dunkleren Foundation in der Gesichtsmitte getragen, weil er schön hell ist. Aber er fühlt sich recht trocken an und das passt einfach nicht zu meiner Haut.




 von links nach rechts:
  • Loreal Paris Nude Magique Eau de Teint Foundation in 100 Porcelain und 220 Golden Sand auch zu der hab ich schon alles gesagt. Sie ist toll, ich kann sie jedem nur empfehlen. Die Farben 220 nehm ich eher als flüssigen Bronzer, auch nicht oft aber es gibt einen schönen Effekt.
  • Maybelline dream Wonder Nude Fluid Make-up in 1ß Ivory und 20 Cameo ich würde gerne von ihr schwärmen, weil ich liebe ja so wasserige Makeups aber ich kanns nicht. Was nicht daran liegt das sie schlecht ist, nein, irgendwie greif ich bloß automatisch immer zur Loreal Version. Aber ich werd mich bessern! Ich werd sie in der nächsten Zeit mal ausführlich testen.





 von links nach rechts:
  • Rimmel Stay Matte Liquid Mousse Foundation in 100 Ivory zu dem kann ich auch nix sagen, genauso wie zur 123 CC Cream, beide gleichzeitig geholt und einfach noch nicht ausführlich getestet. Ich kann aber schon sagen das sie leider relativ rotstichig ist.
  • Rival de Loop young Perfect Matt auch hier hab ich schon was zu geschrieben bei meinen aufgebrauchten Produkten. Gemischt mag ich sie und allein ist sie mir viel zu dunkel.
  • Maybelline dream Matte Mousse Make-up in 016 Vanilla abgesehen davon, das sich Mousse Makeups ja gerne mal auf die trockenen hautschüppchen setzen mag ich das sehr gern. Man kanns gut im Sommer drauf machen, es geht schnell, die Deckkraft ist ok und die Farbe, für mich persönlich nur im Sommer zu tragen.
  • Rival de Loop young Mousse Make-up 01 Naturel davon hab ich ja gestern schon eins weggewurfen und zum Glück hab ich noch ein verschlossenes.







von links nach rechts:

  • Bourjois healthy mix serum Gel Foundazion in 51 Light Vanilla wär es nicht so toll, hätte ich es gestern mit weggeworfen. Ich muss  auch langsam echt aufbrauchen, es ist schon solang offen. Für Leute mit trockener Haut kann ich es nur empfehlen
  • Rival de Loop young fresh & matt  in 01 porcelain alleine geht die garnicht. Gemischt mit dem anderen RdLyoung Makeup mag ich es echt gern. Die Kombi kann ich auch echt empfehlen, wer ein super billiges Makeup sucht.
  • Astor Skin Match Protect Foundation in 100 Ivory also da ich es ja vorgestern erst gekauft hab, kann ich noch nicht soviel sagen. Aber erster Eindruck ist echt gut.
  • Loreal Perfect Match Make-up in R2C2 Rose Vanilla und mal wieder, dazu kann ich nix sagenm weil ich es einfach noch nicht wirklich genommen hab. Ich wollte es nie nehmen, weil es schon recht dunkel für mich ist. Aber heute morgen hab ich bei Instagram gesehen das Loreal das Makeup jetzt in neuen hellen Tönen rausgebracht hat, ich hab mich so gefreut als ich das gelesen hab. Ich wär am liebsten gleich los aber nein, ich will ja erst 2 alle machen.
  • Bourjois 123 Perfect Foundation in 52 Vanilla erster Eindruck gut aber mehr als ein erster Eindruck wirds nicht. Ich habs zusammen mit der123 CC Cream geholt und muss es einfach erst noch mehr benutzen um was dazu sagen können.






 von links nach rechts:


  • Garnier 5 sec Perfect Blur ich kann garnicht sagen, wann ich den Primer das letzte mal benutzt hab, also kann ich mich auch garnicht erinnern. Wird aber jetzt aufgebraucht
  • Catrice Prime and Fine Anit-Red Base nein danke. Die Konsistenz mag ich nicht und es macht mich nicht weniger rot, sondern fügt noch die wunderschöne Farbe Grau hinzu. Daumen runter!
  • Max Factor All Day Primer den mag ich, ich weiß zwar nicht ob es mein Makeup haltbarer macht aber er fühlt sich schön an.
  • KIKO Skin Match Corrector primer in 02 Violet frag mich nicht, was ich mir da gedacht hab. Er soll ja einen matten, gelben Teint beleben und ich muss mich echt auf andere Baustellen konzentrieren aber er war 80% runtergesetzt und hat nur 1 Euro und gekostet und da setzt einfach mein Gehirn aus. Aber vielleicht überrascht er mich ja.
  • Laura Geller spackle Hydrating moisturizing Primer endlich mal ein Primer, bei dem ich mir sicher bin, das ich ihn nachkaufen möchte. Er gibt nochmal son Feuchtigkeitskick den meine Haut manchmal braucht und lässt das Makeup an schlimmen Tagen besser aussehen.
  • Maybelline Baby Skin ja das ist der stinknormale Silikon Primer, nicht schlecht und nicht mein Favorit.






von links nach rechts:

  • MAC  Prep+Prime Highlighter Radiant Rose ehrlich gesagt benutzt ich es bloß, weil es nicht so billig war. Aber ich seh garkein Effekt, wirklich Null.
  • Loreal Perfect Match Comcealer Pen also der war der Grund, das ich mir damals das Perfect Match mit dem zu dunklen Perfect Match Makeup und Puder gekauft hab, weil er auf Youtube beliebt war. Leider nicht bei mir, das tut mir unter den Augen weh, wenn ich mit sonem harten Stift auf meinem Knochen mal aber ich werd ich vielleicht bei Pickeln benutzen und aufbrauchen.
  • Alverde Camouflage Cream 001 Sand und wieder, wieso kauf ich mir sowas? Ich bin garkein Fan vom starken abdecken, ich find dann siehts mein schlimmer aus, als wenn man einen Pickel durchscheinen sehen würde. Ich werds aber versuchen aufzubrauchen.
  • Rival de Loop young Wet&Dry Concealer in 01 light beige also der ist meiner Meinung nach um längen besser, als der von Loreal. Der ist richtig schön cremig und ich weiß garnicht, warum ich ihn nicht öfter benutze.
  • MAC Pro Longwear Concealer in MC15 den hab ich ja gestern schon erwähnt, nicht mein Favorit, trotzdem werd ich ihn alle machen.
  • NYX HD Concealer den hab ich auch schon bei meinen aufgebrauchten Produkten erwähnt. Ich bin dankbar das er hell ist, trotzdem ist er nicht mein Favorit
  • Maybelline Ant-Age Concealer in 03 Fair den hab ich gestern auch schon erwähnt. Das ist mein lieblings Concealer und er isr auch noch aus der Drogerie, also super.




von links nach rechts:
  • Inglot Stage Sport Studio Mattifying Pressed Powder wer ein stinknormales, translucent mattifying Puder sucht und dafürt übertrieben viel Geld ausgeben will, ist mit dem gut bedient. Ich würde es mir nicht wieder kaufen.
  • NYX stay matte but not flat Powder Foundation in 01 Ivory es ist deutlich besser als das Makeup. Könnte bisschen weniger not flat sein, ich will jetzt aber nicht meckern. Es gibt ein wenig Deckkraft, also nix zu meckern.
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural in light BESTES PUDER, ich werds mir immer wieder nachkaufen. Eigentlich ist es auch das einzige was ich brauche.Es hat ein sehr schönes natürliches und nicht mattes Finishes und hat auch ein wenig Deckkraft, also alles was man sich bei einem Puder wünscht.




  von links nach rechts:

  • Laura Geller Balance-n-Brighten Foundation in Medium und Fair ich würds nich Foundation nennen aber es ist ein sehr schönes Puder mit guter Deckkraft. Allein kann ich es leider nicht tragen, dazu hat es mir zu wenig Deckkraft, dann kann ich auch einfach nix tragen. Es hat aber ein sehr schönes Finish und fühlt sich schön an.
  • NYC BB Radiance Perfecting Powder in 001 Naturally Beige sowas weiches und zartes, buttriges habe ich nocht nie gehabt, zumindest nicht als Puder. Ich bin echt traurig das es das nur in 2 Farben gibt und die auch noch ziemlich dunkel aber ich konnts nicht liegen lassen. Selbst wenn ich mich damit nie schminke und es nur streichle hat sich das trotzdem gelohnt. :D




von links nach rechts:
  • Loreal Paris Nude Magique BB Powder in sehr heller Hauttyp und mal wieder etwas aus der Nude Magique Reihe. Es ist nicht das schlechteste Puder und auch nicht das beste. Einfach ein stinknormales Puder.
  • Alverde Abdeckpuder in 10 Weiss ich nehms nicht oft aber wenn ich ein weißes Puder nehme, hat es wenigstens einen Effekt unter meinen Augen. Vielleicht gibt es bessere als das, hab ich keine Erfahrung mit. Das reicht mir aber auch und ich will garkein anderes.
  • Ben Nye Luxury Powder in Cameo es ist mir persönlich zu mattierend und einen aufhellenden Effekt hat es bei mir auch nicht. 


bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen