Dienstag, 22. September 2015

Makeup Revolution Haul


Heute ist endlich meine Makeup Revolution Bestellung gekommen. Ich habe letzten Montag bestellt und heute ist es endlich angekommen. Ich musste zwar nur eine Woche warten aber das war schrecklich für mich. Ich hab mich einfach total auf die Sachen gefreut. Bestellt hab ich auf der Makeup Revolution Seite www.makeuprevolutionstore.com. Das war das erste mal auf der Seite, sonst habe ich immer bei kosmetik4less bestellt, da die Makeup Revolution Seite die Contour Palette hatte, habe ich dort bestellt. Es kommt direkt aus Groß Britanien und die Seite hat immer gute Angebote. Diesmal hab ich zu meiner Bestellung eine I heart Makeup Palette bekommen. Und der Versand war auch ok, 6.74€ find ich super, dafür das es aus einem anderen Land kommt.






 Makeup Revolution Ultra Contour Palette, als ich gesehen hab, das Makeup Revolution mit einer eigenen Contour Palette rauskommt, hab ich mich so gefreut. Endlich mal eine günstige Contour Palette, die auch noch gut aussieht. Und in echt ist sie sogar noch toller, als auf den ganzen Instagram Fotos, die ich mir Wochenlang angeguckt hab. Die Contour Farben sind sehr schön kühl und nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich wünschte mir das die Matten Highlight Töne ein kleines bisschen heller wären aber die Schimmernden Highlighter sind sehr sehr schön, von natürlich bis zu in your face metallic. Gekostet hat sie umgerechnet 10.90€ also alles wirklich günstig. Das einzige was ich auszusetzen hätte wär, dass die Palette nur 13g enthält für 8 Farben und nichtmal 2g für ein Gesichts Produkt ist echt wenig. Aber der Preis macht das wieder gut.





So sehr wie ich die Contour Palette wollte, wollte ich auch die New-Trals vs Neutrals Palette. Ich find die Farben super schön und das die eine Seite so schöne rötliche Farben hat und die andere Neutrale Seiten hat finde ich eine sehr schöne Idee. Die Pigmentation ist wie immer sehr gut.Es ist auch wieder eine sehr schöne Mischung aus Matten und Schimmerden. Diese Palette hat umgerechnet 9.52€ gekostet. Und die mit de 16 Farben hat 16g Inhalt. Und 1g pro Lidschatten find ich ok. Find ich sogar sehr gut wenn ich den Preis und die Qualität angucke.






Ich weiß jetzt schon das ich auch noch die anderen aus der Matte Blush Reihe haben möchte. Die Qualität ist so gut und er ist so groß. So buttrig und super Pigmentiert, fast schon zu doll. Ich hab mir die Farbe Nude gekauft und das ist wirklich ein schöner Nude Ton, der an jedem gut aussieht und zu jedem Makeup. Einfach so eine Farbe auf die man sich immer verlassen kann. Es hat ganz 8.9g und umgerechnet 4.09€ gekostet. 4€ für soviel Gramm ist so so günstig.






Diesmal waren die Ultra Velour Lipcreams im Angebot und da ich bis jetzte bloß die Salvation Velvet Laquer probiert habe und diese sehr gern mag, dachte ich mir ich probier diese Reihe mal. Die Farbe Not one for playing games ist echt hübsch, ein schöner Alltagston. Aber dieser Geruch ist so extrem, dass ich es kaum aushalte. Ich kann ihn nichtmal beschreiben, vielleicht Kaffee, Toffee keine ahnung süß Mischung ist so krass, das ich mir echt nicht sicher bin, wie oft ich ihn tragen werde. Die Farbe ist aber so schön, dass ich es probieren will. Runtergesetzt hat es 2.04€ gekostet.






Ich brauchte ein neues Makeup Fixing Spray, deswegen hab ich mich für das Amazing Makeup Fixing Spray entschieden. Und auch hier, der Geruch ist so schlimm, das ich nicht weiß wie oft ich es benutzen werde. Es riecht nach Arzt, ich finde Kinderarzt und da kommen Erinnerungen hoch und da keine tollen. Wer will schon jedes mal nach dem schminken an Kinderarzt erinnert werden. Ich weiß nicht ob mich die 6.81€ darüber hinweg gucken lassen können aber ich wills probieren. Vielleicht gewöhn ich mich ja irgendwann dran.






Die als gratis Palette? Sehr gern. Das ist die I heart Makeup Fast Love Palette, mit 10 Matten und 22 Schimmernden Lidschatten. Erst dachte ich, hmm cool krieg ich ne Palette gratis, war jetzt nicht so super aufgeregt darüber. Aber jetzt nachdem ich sie geswatcht hab, bin ich echt begeistert. Die Schimmernden Farben sind so hübsch, richtig intensiv und einzigartig. Wenn man die Palette so sieht, ist man vielleicht nicht so begeistert. Doch wenn man sie mal genauer ansieht, haut sie einen um. Und dann noch gratis? Vielen Dank Makeup Revolution!


bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen