Sonntag, 20. September 2015

Verwöhnroutine

Sonntags ist oft mein wöchentlicher Verwöhntag, ich würde ja gerne öfter Masken machen, bin aber leider viel zu faul. Die Produkte variieren meist. Ich würde auch gern meine liebsten Masken zeigen aber so klare Favoriten haben sich noch nicht raus kristallisiert.

Erster Schritt, Gesicht waschen:



Balea Reinigungs Öl-Fluid
Ich hab grad echt Angst, ich wollte mir nochmal Details angucken und ich find das Produkt nicht. Wenn Dm das aus dem Sortiment genommen hat, muss ich echt heulen. Ich hatte noch nie etwas zum Gesicht reinigen, was ich wirklich mag. Und jetzt soll es das nicht mehr geben? Neeeeein. :(


Zweiter Schritt, Peeling:




Vor einer Maske mach ich immer ein Peeling, mein eigentliches Peeling, ist im Moment alle. Deswegen nehm ich in der zwischenzeit die Freemann Facial Polishing Mask Charcoal & Black Sugar. Was ich auch nur empfehlen kann. Es ist zwar schrecklich umständlich zum auftragen und es sieht auch nicht vorteilhaft aus beim abwaschen, irgendwie, wie ein Kohle Arbeiter aber hinterher ist es echt schön, auch ohne anschließende Maske.

Dritter Schritt, die Maske:



Als Maske habe ich diesmal die Freemans Facial Anti-Stress Mask Dead Sea Minerals genommen. Ich kann auch noch nicht sagen wie ich diese Maske finde aber im großen und ganzen, war ich von noch keiner Freemans Maske enttäuscht. Diese soll jetzt die Poren reinigen und die Haut glätten. Ich weiß nicht, ob es Freeman auch in Deutschland gibt, ich hol sie immer aus Holland und dort sind sie auch nicht teuer. So zwischen 2 und 4 Euro würd ich sagen.

Vierter Schritt, Feuchtigkeit:




Also eigentlich wär der vierte Schritt, Pore Strips aber leider habe ich im moment keine, deswegen geh ich gleich zum eincremen oder diesmal zum einölen. Für das Gesicht nehm ich das Alverde Gesichtsöl Wildrose und das nicht zu wenig. Ich muss glänzen wie ne Speckschwarte und das über Stunden. Ich bilde mir dann ein das dann meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt wird, wer weiß. Und für die Lippen nehm ich the Body Shop Lip Butter Pink Grapefruit, ja das ist halt ein Lipbalm ne. Ich mag keine Lipbalms, deswegen kann ich sowas auch nicht beurteilen. Aber was ich sagen kann, es hat nicht so schlechte Inhaltstoffe, wie andere.


bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen