Donnerstag, 24. September 2015

Mini Rossmann Haul


Gestern habe ich zum ersten mal den Rival de Loop young Lidschatten in der Nr. 15 Soft Brown genommen und es war liebe auf den ersten Auftrag. Und natürlich was passiert, ich gucke Abends mir bei Facebook die Rival de Loop Seite an und sehe das der Lidschatten aus dem Sortiment geht, war klar. Also musste ich heute gleich los und mir ein Backup von ihm kaufen. Gekostet hat er nur noch 0,99€ und da hab ich gleich noch einen anderen mitgenommen der sich aus dem Sortiment verabschiedet,  der Lidschatten in der Nr.: 09 Jungle Fever. Das ist ein sehr schöner grün Ton mit goldenem Schimmer. Und anscheinend gehen auch die kleinen express Colour Nagellacke aus dem Sortiment, da hab ich mir auch gleich noch die Nr.  #17 in the Spotlight mitgenommen. Und das Peeling ist von Isana young, das Fruchtsäure Peeling. Wie immer ist natürlich auch mein lieblings Peeling aus dem Sortiment gegangen. Ich hoffe das kann es einigermaßen Ersetzen. Eine Spange brauchte ich auch noch und Haargummies sind nie verkehrt. Trockenshampoo habe ich auch noch mit genommen aber ich hab es natürlich vergessen zu fotografieren.
Die Nägel konnte ich bei Action nicht liegen lassen, sie sind rosa mit nem weißen Herz drauf. So schöne Nägel hab ich schon sehr sehr lang nicht mehr gesehen. Musste ich haben und 0,69€ ist auch ein super Preis.



bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen