Donnerstag, 10. September 2015

Hallo da bin ich :)

Was passt als erster Eintrag besser, als das ich mich einfach vorstelle. Mein Name ist Susi, ich bin 23 Jahre alt und vor ca. 1 1/2 Jahren in den Ruhrpott gezogen. Nach 22 Jahren dachte ich, ok Magdeburg du bist zwar meine Heimatstadt aber, ich muss eine andere Gegend erkunden. Also sind Mein Freund und ich mit unseren Tieren nach Mülheim gezogen. Wo wir schon zu meinen Tieren und meinem Freund Paul <3 kommen. Paul und ich haben uns fast 7 Jahren in Magdeburg kennengelernt und sind seitdem auch unzertrennlich. Wir haben 2 Katzen und einen kleinen Mops und die bedeuten uns einfach alles. Aber es geht in dem Blog weder um meine Tiere noch um den Umzug. Nein es soll um das Thema Beauty gehen von A bis Z. Von Ach du scheiße sind meine Haare kaputt bis zu oh man ich hab schon wieder Zu viel Geld ausgegeben. Einfach alles was mit dem Thema Beauty und Fashion zu tun hat (So wie ich mich kenne noch mit soviel mehr Themen). Meine Leidenschaft für Schminke hat vor ca. 6 Jahren so richtig angefangen, davor hab ich mich auch schon geschminkt klar, aber eher sehr erfolglos, was natürlich nicht heißt das ich es jetzt kann, besser als damals schon aber wenn ich mir heutzutage noch manchmal meine Eyeliner Striche angucke oh man. Auch fast schon die ganze Zeit seitdem mich die Leidenschaft gepackt hat, hatte ich vor einen Blog zu machen, aber irgendwie hab ich mich es nie getraut. Aber ich hab beschlossen ab sofort einiges an meinem Leben zu ändern und öfter mal etwas zu machen was für mich eine Herausforderung ist.. Also da bin Ich. Ich hoffe es gibt ein paar Leute die meinen Blog gern lesen und wenn nicht seh ich das ganze halt als mein Internet Tagebuch was halt nur ich lesen will :D. Ich hoffe aber nicht :D
bis zu nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen