Montag, 14. September 2015

Rossmann und DM Haul


 Heute wollte ich nur mal kurz zu Rossmann um ein Deo für meinen Freund zu holen und Rival de Loop Lippenstifte und es wurde mal wieder mehr. Aber wer kennt es nicht, man geht in die Drogerie für Ohrstäbchen und kommt mit ner vollen Riesigen Tüte und ohne Ohrstäbchen wieder raus.








 Vor ein paar Tagen sag ich noch, wie gern ich die Primark Abschminktücher habe und heute kaufe ich, Balea Abschminktücher und warum?! Weil sie ´ne schöne Farbe haben. :D Aber wenn ich Glück habe, riechen sie auch noch gut.Und falls ich sie garnicht leiden kann, kann ich sie ja immer noch benutzen um Swatches abzuwischen. Und genau das gleiche gilt für die Rival de Loop Ölhaltigen Augen MAke-up Entferner Pads.
Preis: RdL Entferner Pads 0,50€
Balea Abschminktücher 2,45€







Diese Woche gibt es wieder mal 20% auf Rival de Loop und ich kann jedem, der noch nie wirklich sich für RdL interessiert hat, sich einfach mal umzugucken. Das Ding an Rival de Loop ist, dass diese Verpackung super hässlich ist aber die Produkte sind soo gut. Vorallem die Lippenstifte. Ich benutze sie schon seit Jahren und hab mir extra noch ein paar mehr geholt um die ausführlich zu Reviewen.
Gekauft hab ich die Farben 18, 25, 57 und 36.
Und von trend IT UP hab ich mir noch den Ultra Matte Lipstick in der Farbe 020 Matte mitgenommen. Den fand ich beim ersten mal Swatchen schon schön aber leider war er da ausverkauf. Aber überraschender Weise heute schon wieder erhältlich.
Preis: Rival de Loop Lipstick 1,59€
trend IT UP Ultra Matte Lipstick 2,25€










Ich hab die ganzen Tage nachgedacht, welches Make up ich mal ausprobieren kann. Nachdem ich die ganze Zeit immer die neue Make up for ever Ultra Foundation ausprobieren wollte, habe ich mich dann doch entschieden ein Revlon Makeup auszuprobieren und was passiert dann, natürlich seh ich ein neues Makeup bei dm und meine Pläne sind schon wieder total durcheinander. Aber so ist besser ich muss nix im Internet bestellen und konnte die Farbe gleich testen.
Und als ich dann die neue Maybelline Conturing Palette gesehen hab, die ich schon solange anhimmel, bin ich fast ausgeflippt als ich gesehen hab das sie endlich in Deutschland erhältlich ist. Ich weiß jetzt nicht ob es nur ne Limited Edition ist oder maybelline das ins Standart Sortiment aufnimmt aber ich bin ja schonmal froh das sie das überhaupt hier rausbringen.
Wie man noch sieht Essence soo glow! cream to powder highlight, keine ahnung wie es wird aber bei 95 cent und noch nie begrabbelt, konnte ich es nicht in der Rossmann Wühlkiste liegen lassen.
Rival de Loop Eye Refresh & Brightener bitte biiiitte sei ein tolles Produkt, bitte bitte! Wenn es so klappt, wie ich mir vorstelle, dann wird es hoffentlich super schön unter meinem Concealer aussehen und meine Augenringe so halbwegs verschwinden lassen. BITTE!
Diese Farbe oh man ist so schön, ich hoffe jetzt auch das der Rival de Loop young Nagellack deckt und genauso schön aussieht, auf dem Nagel wie auch in der Flasche.
Preis: Astor SkinMatch Protect Foundation 9,35€
Maybelline Master Sculpt Contouring Palette 8,95€
essence soo glow! cream to powder highlight 0,95€
Rival de Loop Eye Refresh & Brightener 2,39€
Rival de Loop young Nail Polish 1,69€

bis zum nächsten mal ;)

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf :) Ich würd morgen gern ein face of the day sehen mit der contouring Palette von maybelline :))

    AntwortenLöschen