Freitag, 11. September 2015

Empties - ist doch alles nur Müll oder doch nicht?

Ich hab euch ja in meinem Text, in dem ich mich vorgestellt habe, geschrieben, das ich schon lange vorhabe einen Blog beginnen. deswegen sammel ich seit Monaten auch schon Müll. Ohne Blog kam ich mir ziemlich blöd vor, `ne große Kiste mit Müll unter meinem Schminktisch zu haben aber jetzt macht alles Sinn. :D  Ich Trottel vergess natürlich alles aus´m Bad zu sammeln, wie Shampoo & Spülung, Gesichtsreinigung oder Peelings. Dafür hab ich aber soviel Trockenshampoos und Abschminktücher, dass es eh den Anschein macht das ich mir nie die Haare oder das Gesicht wasche. :D


von Links nach Rechts:

essential garden joyful rose - Also dieses Parfüm hab ich mir eigentlich nur als billige Zwischenlösng gekauft aber ich find das so toll, das die zweite Flasche schon in benutzung ist. :) Ich find nicht das es unbedingt nach Rose riecht, sondern einfach blumig, nach keiner bestimmten Blume.
Playoby (ich glaube es war Spice) - Jetzt wo ich grad nochmal dran gerochen hab, muss ich sagen das ich es  sogar nachkaufen möchte. Bei dem fällt es mir so schwer, den zu beschreiben, ich hab echt keine ahnung. einfach gut :D
Thierry Mugler Alien - Ich denke jeder kennts und entweder man hasst`s oder man liebt`s. Und ich liebe es. Wird auf jedenfall nachgekauft. Sinnlicher Abendduft beschreibt es wahrscheinlich am besten. Er ist sehr schwer, so das ich ihn nicht unbedingt als Sommerparfüm nehmen würde aber im Winter sehr sehr gern.
Lady Gaga Fame - Das ist eines meiner absoluten Lieblingsparfüme und ich hab auch schon mehr als die beiden leer gemacht, also auch absolutes Nachkauf Produkt. Das riecht für mich nach Marzipan? What?! Es riecht nicht süß nach Essen, so wie manche Parfümewie ein Bonbon Geschäft riechen, eher wie parümiges Marzipan? :D




von Links nach Rechts:

Balea trend it up - War ok muss ich nicht nochmal haben, eher für die leichten Tage. :D
Balea trend it up crazy Vanilla - Das war schon toller aber auch nur wegen dem Vanille Geruch, sonst überzeugt mich das Produkt einfach nicht so.
Algemarina trocken shampoo +VitamnE - Also das, ja das liebe ich wirklich! Mein liebstes Trockenshampoo ever, das werd ich auch immer nach kaufen.
batiste -Ja hmm, das mag ich auch aber nicht so sehr wie das von Algemarina. Also weiß nicht ob ich davon noch mehr kaufen würde, ich hab auch schon viele von denen benutzt, naja mal gucken. Das für braunes Haar hingegen würde ich gern ma ausprobieren
syoss volume lift dry shampoo - Bah! Es hat so ekelhaft gestunken, irgendwie nach Pilzen. :D Ich glaub die Wirkung war sogar garnicht so schlecht aber dieser Geruch ging garnicht.
balea trockenshampoo - Das hingegen find ich besser als das von trend it up. Das nehm ich gerne wenn meine Haare richtig, also so richtig fettig sind. Die nächste Flasche ist auch schon wieder fast leer.




von links nach rechts:

Aussie Miracle dry shampoo aussome volume - Auf jedenfall ein nachkauf Produkt. Ich fand es hat wirklich ein bisschen Volumen gemacht und es riecht, wie haarspray von früher und das mag ich.
batiste - In klein hab ich zu denen die gleiche Meinung wie in groß, wobei ich es zu schätzen weiß, das sie kleine Größen anbieten. Erste Hilfe für den Pattkopp unterwegs.
so...? (also ich bin mir echt nicht sicher ob das der Name ist :D ) - Die hab ich in Holland in `nem kruidvat geholt und wenn ich die nochmal sehe hol ich sie mir auch wieder. Hätten sie das in groß, wärs natürlich toll. Das so...? va va valoume xtra body fand ich ganz besonderst toll.





Es ist ja fast schon peinlich, zu zeigen wie wenig ich mich eincreme.

von links nach rechts:

sunkissed instant self tanning mousse in dark bronze - Als ich damals den Selbstbräuner in Primark entdeckt habe, hatte ich ja nicht soviel Hoffnung aaaber der ist echt toll! Er hat einen grünlichen Unterton, was das Ergebnis recht natürlich macht, wird nicht fleckig, ist schön zu verteilen und ist sooo ergiebig. Die flasche reicht für ne menge Anwendungen, die ist noch nichtmal leer aber ich hab mir lieber eine neue geholt, ich bin ja immer son bisschen paranoid mit älteren Sachen. :D
lush tea tree water gesichtstoner - Hmm ich weiß nicht, wie ich den finden soll. Also ein großes Plus ist das man ihn aufsprühen kann und ich bin ja so faul aber ob der was bringt, hmm, bei mir eher weniger. Daher würde ich den auch nicht nachkaufen, da ich eh meinen Toner gefunden hab (was man gleich noch sieht).
alverde gesichtsöl rose - Es stinkt aber ist toll! Zweite Flasche wurde schon angefangen! Zieht recht schnell ein, hat ne schöne Pipette und ist billig. Kann ich jedem nur empfehlen der gucken will, ob ein Gesichtsöl was für ihn ist.
loreal skin perfector serum - Joa... das ist meine Meinung. Ich hab leider keine, weil ich sowas einfach zu unregelmäßig benutze und daher kann man auch keinen Unterschied sehen. Das ist mir einfach manchmal zuviel, dieser extra Schritt.
balea aqua augen creme-gel - Vielleicht sieht man´s aber das ist auch noch nicht richtig leer. Es ist halt wieder dieser extra Schritt der mich nervt. Ich will mich aber bessern, was Augencremes angeht. aber die war halt wie ein stinknormales Creme-gel, nix besonderes und auch keine sichtbare Wirkung.
CD 24h feuchtigkeitspflege wasserlilie - Auch hier, war halt ne Creme mit schönem Geruch und nicht mehr.
hand san intensiv- handcreme 5% urea - Liebe! Ich liebe die Handcreme oder generell Handcremes von hand san das sind für mich halt einfach die besten. Die helfen sogar meinem Freund mit seinen trockenen Händen, bei denen jede andere Handcreme sich schon verabschiedet hätte. Wir haben schon soo viele davon aufgebraucht und werden die auch immer nachkaufen. Einfach liebe!
rival de loop hydro pflegekapseln - In der Vergangenheit hab ich schon mehrere von denen alle gemacht und werde sie auch nachkaufen. Ich weiß nicht ob sie jetzt ´ne richtige Wirkung haben aber sie riechen gut und es macht Spaß die kleinen Kapseln aufzumachen und ja manchmal ist mir Spaß wichtiger :D.
balea 7 tage kur anti-stress - War danach meine Haut weniger gestresst? Ich glaube nicht. Aber auch hier wieder, es war lustig die Ampullen aufzubrechen, trotzdem war es nicht so lustig das ich es nachkaufen würde.




meine liebe :

Neutrogena visibly clear anti-Mitesser Gesichtswasser -
Wie man anhand der Flaschen sieht, ist es ein muss für mich das nachzukaufen. Ich habe es eigentlich auch immer da, ohne fühle ich mich nackt, traurig und dreckig. Dreckig? Ja dreckig! Dieser Toner kriegt einfach aaaaalles ab! Auch nachdem Gesicht waschen, ist meine Haut noch nicht 100%ig sauber, nicht 100%ig ist gut, was da manchmal noch abkommt... ihh bah bah! Mir ist klar das, dass es am Alkohol liegt der drin ist aber trotzdem, ist das Gesichtswasser tief in meinem Herzen verankert. Es ist bestimmt auch nicht das beste, mit meiner teilweise Wüsten trockenen Haut, das zu nehmen aber egaaaaal. Sauber ist mir wichtiger und wenn ich ganz fest dran glaube fängt es bestimmt auch an Mitesser zu bekämpfen. Aber nein es ist wirklich ein tolles Produkt und eins meiner liebsten Favoriten!!!




von links nach rechts:

Maybelline dream pure bb cream in hell- Das ist auf jedenfall meine liebste bb cream aus der Drogerie, wäre es nicht so dunkel was nicht heißt das ich sie nichttrotzdem trage, wäre sie nahezu perfekt. :D. Auch hier die zweite packung ist schon in benutzung
elf minereal infused Face Primer - Ich weiß nicht was daran jetzt mineral infused sein soll, fühlt sich an wie der Standard Silikon Primer, was absolut nix schlechtes bedeutet. Würde ich mir vielleicht sogar nachkaufen.
rival de loop young perfect matt make-up in 01 vanilla - Das mag ich auch echt gerne, ich habs zwar kaum benutzt weil es ein paar Töne zu dunkel für mich Kalkleiste ist aaaaber ich hab mir ein zweites geholt (wegen alt und so) und hab jetzt eine Methode gefunden wie ich es gut tragen kann. Ich musste es einfach nochmal probieren, weil der Geruch ist einfach der beste,  es riecht einfach nur nach Babypuder oder Babycreme, keine ahnung irgendwas mit Baby.
essence lash & brow gel Mascara - Dazu kann ich leider auch nicht viel sagen, weil ich einfach keine Vergleiche habe. Irgendwie kauf ich immer nur das Augenbrauengel, es ist billig und man muss mich erstmal davon überzeugen das es Unterschiede in Augenbrauengelen gibt. Mir fällt grad ein ich hab noch ein leeres im Schrank :D.
NYX hd Concealer in cw01 - Davon benutz ich auch schon die zweite Tube. Leider kann ich nicht Wow sagen, da ich so eingeschränkte Möglichkeiten habe, was Concealer angeht, die meisten sind einfach nicht hell genug. Dieser ist es aber und deswegen nachkauf Produkt.
ebelin professional präzisions ei - Wie man sieht mag ich die, die pinken mehr als die lilanen. Davon hatte ich auch schon recht viele, da sie so günstig sind, kann ich mir öfter ma einen neuen mitnehmen und muss mir keine Sorgen um Sauberkeit und Bakterien machen.
Primark Wimpernzange - toll. billig. nachkaufprodukt.
rival de loop young eyeshadow base - Ich kann mich leider kaum noch dran erinnern aber ich glaub ich mochte die. Ich hab sie auch oft und gerne benutz, musste jetzt nur leider aussortiert werden, weil sie einfach schon echt alt ist.
Loreal Paris la manicure diamond force - Das ist soo ein toller Basecoat, also wirklich! Das ist mir erst aufgefallen, als ich direkt nachdem, einen anderen ausprobiert habe und sobald der alle ist, lauf ich los und kauf mir den von Loreal wieder.




von links nach rechts:

Maybelline falsche Wimpern Feder Look Volum´Express Mascara  - BUUUH! Dieses bewegliche Glied über der Bürste ist so schrecklich. Nach 2 versuchen, weggeschmissen
Loreal Paris Miss Manga Mascara - Hier is es das gleiche in grün! Wer kommt auf die Idee mit dem komischen Glied da. So kann man null mit Druck arbeiten. Ich kann auch nicht verstehen wie die so beliebt sein kann?! Trotzdem würde ich gerne die miss manga punky probieren, die sieht viel viel besser aus!
Rimmel London Lash Accelerator Endless - Bei der Mascara bin ich mir unschlüsslich, also klar ich hab sie nachgekauft, dass heißt sie kann nicht schlecht sein aber sie ist halt ne normale Gummie Lengthening Mascara, nix besonderes eben. Wohingegen die normale Lash Accelorator so eine tolle Mascara ist und die gibts nicht mehr in Holland (ich kauf Rimmel immer in Holland)  :'(  Ich glaube auch nicht mehr in Europa?!
Loreal Paris Volumious extra- black Mascara - Extra dichte Wimpern ohne zu verkleben? Nein! Aber das erwarte ich auch nicht. Sie macht keine extra dichten Wimpern sondern nur dichte und vielleicht macht sie auch ein biscchen Spinnenbeinchen aber trotzdem mag ich sie gern und werde sie auch gerne nachkaufen.
Manhattan no end Mascara -Die hat ne relativ ähnliche Bürste wie die Voluminous und kostet nur halb soviel. Deswegen und wegen der eher trockenen Formulierung find ich die sogar toller und auch hier ist die Zweite schon in benutzung.
Maybelline Great Lash - Wer nimmt diese Mascara? Schreckliche Bürste, so ne typische billig Bürste und schmiert bis zum geht nicht mehr. BUUUH!




Abschminktücher von p.s. love your skin von Primark.
Das ist auch son produkt, dass ich nicht mehr in meiner Abschminkroutine vermissen möchte, besonderst die deep facial cleansing wipes. Doe anderen sind ganz ok, ich bin kein großer fan von den mit der Peeling Funktion, keine ahnung. Aber die deep clean Dinger sind wirklich gut. Ich hab auch schon viele andere probiert, früher hatte ich ja nicht so die Möglichkeit mal eben zu Primark zu fahren und nix hat mich so überzeugt wie die. Auf der Packung steht den Kontakt mir den Augen vermeiden, trotzdessen benutz ich die immer um auch mein Augen Makeup abzunehmen, auch wasserfestes und das geht immer ohne Probleme. Nach ner Weile tut die Haut um meine Augen weh vom rubbeln aber das tut sie auch bei anderen und da sogar deutlich schneller. Ich find die toll, hab schon viele aufgebraucht und werd noch viel mehr aufbrauchen!






bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen