Mittwoch, 30. September 2015

Non Beauty Haul

Heute waren wir mal wieder ein bisschen Shoppen, dass was wir gesucht haben, haben wir natürlich nicht gefunden. Dafür hab ich ganz viel anderes gefunden. Heute zeig ich erstmal die Primark und TKMaxx Ausbeute und morgen dann die Kosmetik-Produkte. Bei Tkmaxx gab es wieder ganz tolle Halloween Dekoration, ich werde die Bilder die ich gekauft hab wohl eher als ganz Jahres Dekoration aufhängen, ich mag sowas. Andere finden die wohl kitschig aber das ist mir egal :D. Und bei Primark haben wir nur so ein paar Kleinigkeiten gekauft, ich wollte eigentlich einen Auto Lufterfrischer holen, weil die so süße da haben. Aber wir haben natürlich keinen geholt sondern anderes Zeug. Wie immer.


Die Bilder haben zwischen 12,99€ und 3,99€ gekostet und die Plätzchen Ausstecher haben auch nochmal 3,99€ gekostet. Und auch die Marvel Spielkarten haben 3,99€ gekostet.



Als ich in der Schuhabteilung war, war ich so depriemirt. Da gabs so schöne runtergesetze High Heels aber leider waren alle Größe 41 oder 42. Und als ich dann die gesehen hab, habe ich mich so gefreut nicht nur das sie meine Größe haben, sie haben auch nur 3€ gekostet. Ich hätte die sogar für mehr gekauft. Die Tasche gefällt meinem Freund garnicht aber mir dafür umso mehr. Leider sieht man auf dem Foto nicht wie schön sie glitzert und auch die war runtergesetzt auf nur 5€. Die Sonnenbrille, die übrigens auch glitzert, hat nur 1€ gekostet, genauso wie die 2 kurzen Schlafzeug Hosen. Der Mantel ist so super kuschelig und hübsch, die hatten noch soviel mehr schöne Designs, ich konnte mich kaum entscheiden, der Preis war 13€. Die haben Facial Wipes jetzt auch für Männer, was ich voll verrückt finde. Normalerweise würde ich nicht wollen, das mein Freund sowas nimmt aber wenn er werkelt entsteht immer so viel Staub und ich glaub es ist besser, wenn er danach immer Poren reinigende Tücher benutzt, gekostet haben die 1,50€.

bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen