Samstag, 12. September 2015

Schuhtempel24 Haul



Endlich habe ich mal bei Schuhtempel24.de bestellt. Endlich! Ich kann garnicht zählen, wie oft ich mir das vorgenommen hab und nachdem ich bei youtube ein Shoe Colletion Video gesehen hab, war ich praktisch im Schuh Blutrausch und konnte garnicht anders, als zu bestellen.
Bestellt habe ich am Mittwoch Abend und am Freitag wurde es schon geliefert, dass war auf jedenfall schonmal echt positiv. Als ich das Paket aufgemacht hab, ist mir gleich der billig Schuhgeruch aufgefallen aber das hab ich ehrlich gesagt auch erwartet, ich hab einige von den typischen Schuh billig Marken im Regal stehen.
Was die größen angeht, kann ich jedem nur raten die Bewertungen zu lesen und drauf zu achten, was die anderen Frauen dazu schreiben. Bei vielen stand, fallen groß aus oder fallen klein aus.
Daran hab ich mich auch gehalten und alle Paare passen ganz gut.








 Als ich die gesehen hab wusste ich, die muss ich haben. Solch Schuhe zieh ich zwar nie an aaaber wer von uns keine Schrankschuhe hat, soll den ersten Stein werfen. Die zb. hab ich in ´ner Nummer kleiner bestellt, was auch eine Super entscheidung war. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass die Sterne eigentlich Gold sind und generell sehen sie auf dem Foto nicht so toll aus, wie in echt. Der Absatz ist 12cm hoch und da die kein Plateau haben, sind sie echt unbequem. Aber da es wahrscheinlich eh nur Schrankschuhen werden ist mir das egal. Naja ok mir ist es sowieso egal ob Schuhe bequem sind oder nicht. In meinen Gedanken kann ich mich in jeden Schuh reinquatschen. Was er ist 3 Nummer zu klein? Neeeein! Aber er ist doch so schön!! Ich schaff das schon. Zieh ich halt meine Zehen ein, wer bin ich denn das ich laufen muss wie auf Wolken. Aber dann kann ich danach wieder tagelang nicht laufen. Nein doch ich nehm die sie sind zu toll. Und am nächsten Tag bereu ich dann alles während ich von links nach rechts humpel.
Gekostet hat er 10,99€ und da kann man echt nicht meckern
Aber nein er ist schön und ich mag ihn jetzt schon. :)







 Also erstmal NEIN er sieht in echt ganz anders aus. :D Auf dem Foto sehen die Schuhe aus wie die Tango Schuhe einer Dame mitlleren Alters, die sich mal wieder jung fühlen will und einen Tanzkurs mitmacht. Aber in echt sind das sehr schöne klassische Spangenpumps mit nem realtiv geringen Absatz von 9cm. Ich weiß auch nicht, was ich in letzter Zeit mit Spangenpumps oder generell Pumps habe aber ich bin froh das der Trend weggeht von Plateau, irgendwie kann ich es halt nicht mehr sehen. Die Schuhe sind deutlich bequemer als die Sternschuhe und fallen auch genau richtig aus. Ich konnte meine normale Größe bestellen und hab nichts auszusetzen. Gekostest haben sie eigentlich 16,99€ aber aus der Seite wimmelt es ja nur so von Gutschein Codes und die hab ich 40% günstiger bekommen also für 10,19€ und wer will nicht für nur 10,19€ wie eine Tango Tänzerin mittleren Alters aussehen? :D







Ich liebe diesen Schuh! Ich hab ihn gesehen, mich verliebt und sofort in den Einkaufswagen gepackt. Obwohl das eher ein Beige, Taupe, Khaki MischMasch Ton ist, finde ich das er trotzdem zu jedem Outfit passt. Es gab ihn auch in Schwarz aber die Farbe find ich einfach aussergewöhnlicher. Und mal wieder wird das Bild dem Schuh leider nicht gerecht. Die Schnallen sind in einem schönen Goldton und der Schuh glänzt auch nicht so dolle wie auf dem Foto. Leider leider wirft er an der Schnürung falten wenn ich ihn anhab aber ich hab die Hoffnung das er beim Eintragen, sich perfekt meinem Fuß anpasst und einfach nur mein liebster Faltenfreier Herbst Schuh wird. Auch er hat nur 10,99€ gekostet und bei dem Preis will ich garnicht über irgendwelche Falten meckern. Auch er hat einen Absatz von 9cm und ist trotzdem super bequem. Also den kann ich jedem nur empfehlen und vielleicht, bestelle ich mir noch die Schwarze Version




Vielleicht sieht man ja die Farbe auf dem Bild besser. Und auch diese blöde Falte, die mich echt nervt jetzt wo ich das Foto angucke.



Aber ich denke mit Schuhtempel24 kann man nix falsch machen. Jedem ist klar das Schuhe für den Preis wahrscheinlich nicht ewig lange halten, was aber auch nicht schlimm ist denn, umso öfter kann sich neue holen. ;)

bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen