Freitag, 18. September 2015

I heart Makeup Naked Chocolate Palette Review






I heart Makeup
Naked Chocolate Palette

Ich dachte was könnte ich vorstellen und nach einigem überlegen war klar, diese Palette. Seitdem ich sie habe, konnte ich sie nicht mehr weglegen. Also die Verpackung, muss ich ganz ehrlich sagen, in ich nicht so´n Fan von Aber das innere macht alles wieder wett. Sie erhält 16 Lidschatten, davon 5 Matte, 9 Metallische und 2 die ein sehr schönes Samtiges Finish haben. Die Matten sind aber auch so zart und seidig und lassen sich gut verblenden. Man kann sie auch feucht benutzen aber auch ohne sind die Metallischen Töne sehr schön intensiv und leuchtend. Wer warme Schokoladige und ins Rosé gehende Töne mag, ist mit dieser Palette sehr gut beraten. Und das beste sie kostet nur 9,99€ bei kosmetik4less. Und mit 22g Inhalt ist das ein super Preis Leistungsverhältnis. Ich finde sie kann, was Qualität angeht, locker mit einer Urban Decay Palette mithalten. Generell kann ich Makeup Revolution und I heart Makeup nur empfehlen. Vorallem was die Lidschatten angeht, versteh ich garnicht, wie die solch Qualität, zu so kleinen Preisen hinkriegen.




Es gibt ja auch noch 2 andere Chocolate Palette, die erste Palette I Heart Chocolate soll ein Dupe zur Too Faced Chocolate Bar Palette sein. Dazu kann ich nix sagen, ich hab keine von beiden. Und ich hätte dann doch lieber die von Too Faced. Aber ich bin mir sicher alle haben die gleiche, gute Qualität.





Wie man auf diesem Foto sieht hat sie auch noch einen super großen Spiegel, was auf Reisen sehr praktisch ist. Und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub da war ein ganz normaler doppelseitiger Applikator drin.





von links nach Rechts:
Smoothly: Das ist mein absoluter lieblingston aus der ganzen Palette, ich hab auch noch keine Vergleichbare Farbe gefunden. Das ist ein super schönes helles cremiges Beige mit ner schönen Samtigen Textur.
Divine: Das ist ein warmes metallisches Bronze Braun mit einem Rosé Unteron.
Mocha Lover: Das ist auch ein warmes Bronze Braun aber eher mit einem Orangen Unterton.
Dipped: Ich kanns garnicht beschreiben, ich würd sagen, ein ganz helles Taupe Braun auch metallisch.
Choc-fest: Ich glaube Bordeaux Braun würde es am besten beschreiben. Trotz das es Matt ist, ist es so weich und lässt sich gut verblenden.




 von Links nach Rechts:
Adorable: Der Name beschreibt es perfekt, dieser Vanille Metallton ist so schön, den hätte ich so gerne als Highlighter.
Buttons: Das ist ein dunkler Bronzeton. 
Frosted Choc: Frosted Choc? Naja es wär dann schon sehr helle Schokolade, trotzdem ist der warme Orange Braun sehr schön.
Delight: Ich kanns nicht sagen, ein Dunkler Grau Braunton? Ich kanns echt nicht sagen.
Sweet Shop: Wieder ein matter ton, ein wunderschön mittleres warmes Braun, was meiner Meinung nach jeder braucht.



von Links nach Rechts:
Sugar: Das ich auch ein Matter aber ein eher kühleres dunkleres Braun.
Double Dip: Ich weiß nicht ob warmes Orange Gold Sinn macht aber so sieht es für mich aus.
Tob-le-rone: Mattes helles Grau mit lilanem Unterton, zumindest leicht lila. Ich würde sagen es ist ein sehr knappes Dupe für Urban Decays Naked2 aus der Naked Basics Palette.
White: Da wollten sie wohl witzig sein, das Matte dunkel Braun White zu nennen. Das ist auch son ne Farbe die jeder haben muss.
Milky: Das ist ne dunklere und etwas lilanere Version von Tob-le-rone. Wenn ich nicht weiß, welches Augen Makeup ich mache soll, dann greif ich immer zu Tob-le-rone und Milky.
Way: das ist ein helles Gelb-Gold, solch Farben sind nicht meine Favoriten aber sie sehen so gut aus und die Qualität ist wie bei allen, einfach so gut.


Leider sieht man die Farben auf den Fotos nicht so gut, die Intensität ist in echt einfach um einiges besser.


bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen