Freitag, 18. September 2015

Sephora Haul







JAA endlich! Endlich hab ich mir mal was bei Sephora bestellt. Das hab ich schon vor, seit Sephora Frankreich Internationalen Versand anbietet. Jetzt war es endlich soweit, als ich gesehen hab, das Too Faced wieder das little Black book of Bronzers hat, konnte ich mich nicht zügeln und musste es einfach bestellen. Ich hätte ja gerne noch mehr genommen, zwischenzeitlich war mein Warenkorb schon bei 200€ angekommen aber ich hab mich dann zusammen gerissen, ich wollte erstmal nur eine Sache, falls ich es nicht hinkriege, kann man 50€ mehr verschmerzen, als 200€. Es war auch nicht so einfach für mich, ich versteh französisch ja null und auch google hat nicht immer geholfen. Aber wenn ich eins kann, dann Onlineshopping. Der Bestellvorgang an sich war einfach, die Emails hinterher sehr verwirrend für mich. :D Aber es war gut, der Versand hat ca. 13€ gekostet und ich habe am Montag bestellt und am Dienstag war es schon da. Also wirklich sehr gut. Alles ist qualitativ sehr hochwertig und es kam in ner schönen Geschenkbox, was ich vermutlich angeklickt habe und nicht wusste. Ich werde auf jedenfall wieder dort bestellen und kann es nur empfehlen.





Der erste Eindruck, oh ok ich dachte es wär größer, der zweite das ist ja so süß gemacht. Ich hatte die Befürchtung das die Bronzer vielleicht keine gute Qualität haben aber alles gut. Sie sind gut pigmentiert und fühlen sich ganz seidig an. Da ich ja schon immer einen Too Faced Bronzer wollte aber nie wusste welchen, ist sowas natürlich perfekt. Ich kann jeden testen und kann mich dann entscheiden welchen ich in Groß haben will. Ein Bronzer enthält 2.5g und 7 Bronzer sind drin, also insgesamt sind es 17.5g und gekostet hat es 46€ also garnicht so ein schlechter Preis für 17.5g.





bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen