Donnerstag, 10. September 2015

Mini Haul und erster Eindruck von trend IT UP

Nachdem ich vorgestern nacht erfahren hab, das dm eine neue marke führt und ich die ersten bilder bei instagram gesehen habe, wollte ich natürlich gestern gleich zu dm und alles live angucken. Erst dachte ich das, dass dm in das ich immer gehe die noch garnicht führt weil, das alles aber wirklich alles immer erst so spät bekommt, naja egal, jedenfalls hatte dm es schon da und ich konnte gucken. Als erstes dachte hmm ok ich dachte die Theke ist größer und nachdem ich mir dann alles genauer angeguckt hab, dachte ich sofort p2 Klon. Das heißt natürlich nicht das ich das schlimm find aber so toll finde ich es auch nicht. naja gut ok, dann hab ich alles was mich interessiert hat auf meinem Arm geswatcht (was nicht wirklich viel war) und die 2 sachen die ich gerne gehabt hätte waren natürlich schon weg, war klar -.-. Trotzdem hab ich dann einen Nagellack mitgenommen und einen von den ultra matte Lipcreams. einfach um es mal zu testen.
Der Nagellack ist in der Farbe Nummer 030 ich würde ihn als recht helles Mauve beschreiben
und die Lipcream ist in der Farbe Nummer 040 das würde ich als burnt orange beschreiben. Eigentlich trag ich nicht so gern Orange auf den Lippen, weil es mir nicht steht aber bei dem hab ich mir gedacht, vielleicht kann ich den ja mit Rot mischen und einen schönen Terracotteton draus machen. Was eigentlich auch gut funktioniert hat und so gefällts mir auch an mir. Die Textur von der Lipcream ist sehr moussig und es bleibt auch so, es trocknet nicht oder irgendwas, was ich persönlich nicht sooo mag aber naja. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn immer nur mal so zum gucken aufgetragen hab. Ich kann mir aber vorstellen das viele das Tragegefühl sehr gerne mögen, es wirkt nicht austrocknend und klebt auch nicht.
Zu dem Nagellack kann ich noch nix sagen aber sobald ich ihn benutz werd ich auf jedenfall ein Foto hochstellen.
Hätte dm eine andere Marke ins Sortiment geholt, hätte ich mich auf jedenfall mehr gefreut. es gibt ja so tolle Marken, an die du hier einfach nur umständlich ran kommst, was ich hasse! Ich krieg zwar gerne ein Paket aber ich bin son Mensch wenn ich was haben will, dann will es sofort! Aber ich will ja nicht meckern, ich freu mich ja immer wenn wir in unsere Drogerien was neues bekommen und auch wenn es nicht meine Marke wird, andere finden die bestimmt ganz ganz toll. :)
bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen