Donnerstag, 24. September 2015

Whats in my Travel Makeup Bag





Da wir am Wochenende mal wieder in die alte Heimat fahren und ich die ganze Zeit im Pack Stress bin, dachte ich mir ich zeig euch mal, was ich alles so mitnehme. Ich nehme eigentlich fast nur Produkte mit, auf die ich mich auch verlassen kann. Ich würde eigentlich nie, Produkte mitnehmen, die ich garnicht kenne. Umso öfter wir übers Wochenende wegfahren, umso mehr ist mir bewusst, das man echt so gut wie garkeine Produkte braucht. Obwohl ich immer weniger mitnehme, ist es immer noch unsinnig viel Schminke und Pinsel. Aber egal, wer hat nicht gern die Auswahl. Aber was ich immer mithaben muss, ist mein aktueller Nagellack, immer den den ich auf den Fingernägeln und Zehennägeln trage. Ich hasse es, wenn ich auf Reisen keinen Nagellack mithabe.















Ich packe mein Reise Schminktasche und nehme mit:

  •  Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream hell
  •  Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher 03 Fair
  •  Loreal Paris Nude Magique BB Powder sehr heller Hauttyp
  •  Physicians Formula Bronze Booster
  •  Mac Powder Blush Harmony
  •  Max Factor Pastell Compact Blush 10 Nude Mauve
  •  Makeup Revolution the Matte Blush Nude
  •  Makeup Revolution Radiant Lights Exhale
  • Urban Decay Naked Basics Palette
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow Hung Up
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow Smooth As..
  • Rival de Loop young Eyeshadow 15 Soft Brown
  • Maybelline Color Tattoo 24hr Gel-Cream Eyeshadow 35-on and on Bronze
  • Wimpernzange von Primark
  • Manhattan No End Mascara
  • Loreal Paris False Lash Telescopic Waterproof Mascara
  • essence make me brow eyebrow gel Mascara 01 blondy brows & 02 browny brows
  • NYC Smooth Proof Liquid Lipstain
  • Pinzette
  • Maybelline Dr. Rescue CC Nails Base Coat
  • Sinful Colors Nagellack Vacation Time 264
  • Rival de Loop young Nail Colour #19 Miami Beach
  • Real Techniques Pinsel Tasche
  • diverse Pinsel von BHCosmetics Pinselsets, Real Techniques, ebelin und Zoeva
 In meinen Tasche hab ich noch eine kleine Schminktaschen, mit ein paar mehr Lippenstiften.


bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen